Thermo King stellt auf der IAA 2022 bahnbrechende Innovationen für LKW, Trailer und Busse vor

Thermo King wird auf der IAA 2022 bahnbrechende Innovationen für fortschrittlichen, sauberen, leisen und leistungsstarken Transport vorstellen, unter anderem für die Elektrifizierung und Dekarbonisierung von LKW, Trailern und Bussen.

„Thermo King liefert Lösungen und Produkte mit positiven Auswirkungen auf die Branche für einen beschleunigten Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft, eine verringerte Umweltbelastung und einen Beitrag zur Dekarbonisierung unserer Städte“, so Laurent Debias, Produktmanagement- und Marketingleiter bei Thermo King. „Auf der IAA Transportation 2022 werden die Besucher sehen, wie Thermo King mehrere Innovationen in den Bereichen Transportkühlung und Bus-HLK vorstellt. Diese Lösungen passen zu alternativen Energiequellen und bieten unübertroffene Leistung bei gleichzeitiger Reduzierung des Energieverbrauchs und der Emissionen. Sie unterstützen unsere Kunden bei einer wirtschaftlicheren und nachhaltigeren Geschäftstätigkeit.“

An Stand C22 in Halle 27 und Stand A35 in Halle 23 erfahren die Besucher über die neuesten Fortschritte von Thermo King , darunter:

• Neue Spitzenmodelle und Weiterentwicklungen im Portfolio der Trailer-Kühlsysteme der Thermo King Advancer A-Serie sind für marktführende Leistung, Temperaturregelung, unübertroffene Systemeffizienz und Flottenkonnektivität bekannt.
• Die neuen Systeme von Grund auf so konzipiert, dass sie nahtlos mit elektrisch betriebenen leichten Nutzfahrzeugen funktionieren und die Möglichkeiten des emissionsfreien, vollelektrischen Kühltransports in Städten erweitern.
• Neue Lösungen für kleine und große LKW, die weniger Lärm, höhere Leistung und gesteigerte Betriebseffizienz bei der Verteilung innerhalb von Städten und zwischen verschiedenen Städten mit geringeren Auswirkungen auf die Gemeinden und die Umwelt ermöglichen.
• Neue Bus-Wärmepumpentechnologie, die entwickelt wurde, um die Kosten und Treibhausgasemissionen für die Betreiber zu reduzieren und den Fahrgästen vollen Komfort zu bieten.