Eiscreme in Ihren Unternehmensfarben!

Ihre Werbung direkt bei den Journalisten im IAA Media Center

Schon jetzt haben sich Journalisten aus mehr als 50 Ländern für die IAA TRANSPORTATION akkreditiert. Deren zentrale Anlaufstelle und Arbeitsort: Das neue IAA Media Center, mit Arbeitsplätzen, Meetingbereich und kostenlosen Speisen und Getränken, ganz im Zentrum der Messe. Genau hier können Sie Ihre Werbung platzieren, sichtbar und wirksam. Wir haben Optionen im Angebot, die den Medienvertretern in Erinnerung bleiben werden.

Branden Sie das Coffee Bike, Liegestühle oder die Popcorn-Maschine

Zeigen Sie Ihre Marke bei den Multiplikatoren. Vom Coffeebike über Popcorn-Maschine bis Liegestuhl und Posterflächen – Sie haben viele Möglichkeiten, mit wenig Aufwand viel zu erreichen.

Informieren Sie Journalisten über den Ort und die Zeit Ihrer Pressekonferenz oder drucken Sie den Termin samt Ihrem Logo auf tausende Lanyards. Sie können Ihr Sponsoringmaterial auslegen oder mit einem großen Banner für Ihren Stand werben!

Begrenzte Restangebote: Jetzt schnell zuschlagen

Nutzen Sie jetzt die Chance und sichern sich die besten verfügbaren Plätze. Wir freuen uns, Sie bei der Auswahl Ihres Sponsoringdeals zu unterstützen. Alle Angebote, die wir hier aufführen können, wir Ihnen aktuell noch anbieten.

Interesse? Dann jetzt schnell buchen

Hier finden Sie alle Optionen in der Übersicht.

Buchen Sie jetzt unter:

Email: [email protected]