Bequem mit der Bahn anreisen und sparen

Veranstaltungstickets in Kooperation mit der Deutschen Bahn

Viele von Ihnen werden sich schon jetzt Gedanken darüber machen, wie sie zur IAA in Hannover anreisen werden. Die vielfältigen Möglichkeiten, die sich dafür anbieten, haben natürlich alle ihre entsprechenden Vor- und Nachteile.

Wir können Ihnen in Kooperation mit der Deutschen Bahn ein vergünstigtes Angebot zur Anreise mit dem Zug bereitstellen. Hierbei handelt es sich um ein begrenztes Kontingent an Fahrkarten zur Hin- und Rückfahrt von jedem beliebigen Bahnhof in Deutschland zur Messe in Hannover. Die Nutzung ist hierbei nicht wie beispielsweise das 9-Euro Ticket oder andere vergünstigte Angebote begrenzt auf den Nahverkehr. Es können alle Züge der Deutschen Bahn im Nah- und Fernverkehr genutzt werden.

Sie können Ihre Buchung auch so gestalten, dass Sie bis zu zwei Tage vor der Messe (16.09.2022) hinfahren und Ihre Rückfahrt kann bis zu zwei Tage nach Messeende (27.09.2022) stattfinden.

Für alle Fahrten von jedem beliebigen Startbahnhof gilt ein Pauschalpreis von 49,50€ je Fahrt und pro Person.

Sie können Ihre Fahrkarten für die Anreise zur IAA unter folgendem Link buchen: https:www.veranstaltungsticket-bahn.de?event=3814&language=de